Der Hochzeitsstadl - für größere Feste

Hochzeitsstadl

Seit 2011 besitzen wir im Nebengebäude vom Grandl's Hofcafé auch einen großen "Hochzeitsstadl".  Ob Hochzeiten, Tanzveranstaltungen, Konzerte oder andere Feierlichkeiten, hier finden bis zu 200 Personen Platz.

Urig und schön ist er, mit einer Bühne, einer besonderen Bühnendeco, dem Duft nach frischem Heu und einer Bar, an der man gerne sitzen bleibt.

Liebe Worte unserer Gäste:

“Wir durften hier am vergangenen Samstag, in wunderschöner Atmosphäre und mit super Service unsere Hochzeit feiern. Trotz offener Bar und großartigem Essen sind wir nicht arm geworden, da auch preislich alles echt in Ordnung ist. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team des Hofcafes.”

Nils & Catherine facebook

Auch der Tanzboden ist  frisch gewachst, damit der Walzer schwingt und die Polka im Takt bleibt. Die geschmackvolle Ausstattung rundet das Gesamtbild unseres gelungenen Ausbaus ab und trägt zu der auch im Hofcafe vorzufindenden Wohlfühlatmosphäre bei.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

hofcafe-bachmeier@t-online.de
oder Telefon 08072 744